Erika Stelkens Gesundheits und Wellnesscoach
                                                                                                                                Erika Stelkens            Gesundheits und Wellnesscoach               

Was ist eigentlich Reiki?

Übersetzt heißt Reiki ,,universelle Lebensenergie". "

Diese Energie zu bündeln und durch die Hände fliessen zu lassen, ist eine Technik, die von Dr. Mikao Usui empfangen und gelehrt wurde. Dr. Usui war ein japanischer Mönch und entdeckte diese liebevolle Energie wieder, die er Reiki nannte. Natürlich ist das fliessenlassen von Energie nichts Unbekanntes. Jede Mutter und jeder Vater, der sein/ihr weinendes Kind tröstend in den Arm nimmt, gibt Energie und beschleunigt damit die Heilung. Wenn das allerdings mehrmals am Tag passiert, ist man Abends ganz schön ausgepowert. Mit Reiki fließt nicht mehr die eigene Energie weg, sondern die allgegenwärtige, universelle Lebensenergie.

 

Reiki ist wie eine Batterie, an die man sich anschliessen kann, wenn der eigene oder ein fremder Energiespiegel sinkt. Dadurch werden viele Krankheiten gelindert oder vermieden, die durch ein schwaches Immunsystem oder eine kranke Seele entstehen können. Reiki harmonisiert und gleicht aus. Reiki ist der Strom unseres Lebens, um bei dem Beispiel Batterie zu bleiben.

 

Eine Reiki- Behandlung lädt den eigenen Akku wieder auf und stärkt das Immunsystem. Gleichzeitig wird Stress abgebaut und die Wirkung der Tiefenentspannung während der Behandlung löst körperliche, geistige, seelische Blockaden, Schmerzen, Verspannungen und psychosomatische Beschwerden können geheilt werden - Vorraussetzung ist aber immer der Heilungswunsch des Patienten. Denn nicht der Heiler heilt - der Patient heilt sich selbst. Der Reiki- Behandler gibt die dazu erforderlichen Impulse im Körper und in der Seele seines Patienten.

 

Sie wünschen eine individuelle Behandlung oder haben noch Fragen?

Rufen Sie einfach an unter 02836 8149 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Kontakt

Sie erreichen uns unter:

 

02836 8149

oder

0173 7319868

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Zuversicht

macht alles möglich...

Liebe macht alles einfach.

Aktuelles

Neu in meinem Programm:

 

CANNAPUR

COMPLETE

Balance

 

Ein Nahrungsergänzungsmittelmit Hanfextrakt

Mehr Infos unter:

 

https://erikastelkens.juchheim-methode.de

 

 

 

 

 

Biophotonentherapie

 

Die Wirkung verschiedener Pflaster oder der Kombination verschiedener Pflaster sind z.b

-eine sehr effektive Ausleitung und Entgiftung -die Stärkung des Immunsystems

-die Steigung des Glutathion Levels

-die Harmonisierung von Hormonkreisläufen -die Steigerung von Energie, Ausdauer und Flexibilität

-die nachgewiesene Senkung von Zellstress.

 

Eine völlig neue und sehr einfach anzuwendene Form der Biophotonenetherapie macht es möglich, Schmerzen innerhalb von kurzer Zeit zu lindern und die Schlafqualität zu verbessern.

Die nontransdermalen Pflaster können aber auch bei weiteren Beschwerden eingesetzt werden.

LIVE WAVE

 

LANGE LEBEN. GUT LEBEN.

 

1975 gelang dem deutschen Physiker Prof. Dr. Fritz Albert Popp der wissenschaftliche Nachweis...

dass unsere Zellen Licht enthalten und dass sie mit diesem Licht untereinander kommunizieren. Dieses Licht, dass in allen lebenden Organismen vorkommt, nannte Popp Biophotonen. Er beschreibt Biophotonen als ein sehr schwaches, aber stark strukturiertes , oder kohärentes Licht, das dem gebündelten Laserlicht ähnlich ist. Popp stellte in seinen Untersuchungen fest , dass schwache oder erkrankte Zellen weniger Licht abstrahlen als gesunde, intakte Zellen, dass Zellen sich aber bei Bestrahlung mit Licht schnell wieder regenerieren.

Dieses Prinzip ist die Grundlage für alle Formen der heutigen Biophotonentherapie. Die bisher bekannten Biophotonentherapien nutzen kohärentes Licht, um den gesamten Körper, oder bestimmte Teile des Körpers zu bestrahlen und so die Zellfunktion systemisch oder lokal zu verbessern.

Zahlreiche Anwenderstudien belegen den Erfolg der Biophotonentherapie, z.b., bei Migräne, Artthrose, Hauterkrankungen, Depressionen, Rheuma, Schlafstörungen, oder Angst- und

Erschöpfungszuständen.

Die Revolution in der Biophotonentherapie

Vor mehr als zehn Jahren gelang einem amerikanischen Wissenschaftler ein weiterer Durchbruch in der Biophotonentherapie.

Zum ersten mal konnten Biophotonen ganz gezielt über Pflaster, die auf die Haut aufgebracht werden, angeregt werden.Seid ca. drei Jahren ist die Technik auch in Deutschland verfügbar welche innerhalb weniger Minuten wirken.

Ich berate Sie gerne...

 Die Biophotonenpflaster bestehen u.a. aus Aminosäuren, die so konzipiert sind, dass sie im Kontakt mit dem Körper und der Körperwärme chemisch reagieren und dabei elektromagnetische Signale abgeben, d.h. Lichtsignale (Lichtquanten) im nicht sichtbaren Bereich. Dies sind sogenannte Biophotonen. Solche Biophotonen werden auch von den lebenden Zellen abgegeben und koordinieren und steuern alle biochemischen Prozesse in den Zellen und deren Kommunikation untereinander.

Die Biophotonenpflaster geben also über ihre Lichtquanten Informationen an den Körper und die Zellen ab. Ähnlich wie bei der Anregung der Vitamin D- Produktion durch Sonnenlicht, werden Prozesse im Körper und in den Zellen aktiviert. Wichtig ist , dass durch die Pflaster kein Wirkstoff über die Haut in den Köper abgegeben wird.

 

Sie geben ihre Biophotonen für ca. 12 - 14 Stunden ab.

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Informationen sind untern, Mein Angebot` und ,was ist eigentlich Reiki`zu finden, oben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reiki Heilpraxis

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.